• Neuer Badestrand in Glowe im Mai 2018
  • Neuer Badestrand in Glowe im Mai 2018
  • Neuer Badestrand in Glowe im Mai 2018
  • Maibaum auf dem Kurplatz in Glowe im Mai 2018

Große Überraschung am Ostseestrand von Glowe: Der Badestrand wurde komplett renoviert und zwar die komplette Schutzdüne und der Sandstrand. Und das nicht nur unmittelbar in Glowe sondern eine gefühlte halbe Stunde die Schaabe entlang Richtung Juliusruh. Wie man auf den Bildern erkennt, hat uns das Wetter diesmal richtig verwöhnt: Es war frühsommerlich schön. Die langen Hemden konnten im Koffer bleiben.

  • Boddenküste von Glowe im Mai 2018
  • Boddenküste von Glowe im Mai 2018
  • Rapsblüte am Wieker Bodden bei Bobbin

Die nächsten beiden Bilder sind bei einer Wanderung an der Boddenküste von Glowe entstanden und das letzte Bild auf der Rückfahrt, als wir durch Bobbin gekommen sind. Schon immer mal wollten wir in der Rapsblüte ein Bild vom Tempelberg Richtung Wieker Bodden und Spyker See machen.